AppStore Guthaben aufladen funktioniert nicht?

2 Antworten

Nur zum Verständnis.. Kannst du garkeinen Account erstellen oder gibt es nur Probleme in Verbindung mit dem Code?
Ansonsten erstell dir den Account über einen Computer das sollte problemlos funktionieren. Dann kannst du über iTunes auch dein Guthaben aufladen.

DHFREAK
Fragesteller

nein, ich hane bereits eine Apple ID erstellt

Denno2015  12.12.2015, 16:02
@DHFREAK

Dann versuche mal dein Guthaben über iTunes aufzuladen. Manchmal gibt es da Probleme über die mobilen Geräte.

DHFREAK
Fragesteller

du meinst auf dem pc?

Da funktioniert anscheinend die AppleID noch nicht korrekt ... die Angabe nach den AGB's oder der Zahlungsart kommt nur bei der Erstellung einer AppleID ...

Sofern die AppleID korrekt angemeldet wurde, ist das im AppStore angegeben. Dann kann bei Einlösen auch nur noch der Code manuell oder per Kamera eingegeben werden ...

https://support.apple.com/de-de/HT201209