Apps wo man ohne Internet YouTube Videos schauen kann?

6 Antworten

Du kannst dir mit TubeMate (nicht im Playstore erhältlich) Videos bei bestehender Internetverbindung auf das Android Tablet runterladen und später offline schauen.

Wenn du YouTube Premium abbonietst kannst du Videos vorher herunterladen. Ansonsten gibt es zich YouTube mp4 Downloader im Internet

Ich würde es mit einem USB Kabel an meinem Rechner anschließen wo du ziemlich easy YouTube Videos als mp4 speichern kannst

Gibt es nicht

F7URRY  26.07.2022, 13:12

Natürlich

Aveairam  26.07.2022, 18:02
@F7URRY

Wer sich kein Internet leisten kann, wird auch keinen kostenpflichtigen Videoanbieter nehmen.

F7URRY  26.07.2022, 18:59
@Aveairam

Wer hat gesagt das die Person kein Internet hat?

F7URRY  26.07.2022, 19:54
@Aveairam

Ohne Internet ein Video schauen. Natürlich geht das, lade dir vorher eins mit internet runter. Danach kannst du es dir ohne Internet anschauen, ist doch selbstverständlich

Aveairam  26.07.2022, 19:54
@F7URRY

Das ist logisch, doch wozu stellt er dann die Frage, so etwas weiß man doch.

F7URRY  26.07.2022, 20:03
@Aveairam

Wenn man so etwas nicht weiss, dann stellt man eben eine Frage