FoxTube Hilfe?

2 Antworten

Ja das habe ich auch :( ich habe gelesen das das seit Anfang Mai nicht mehr geht also die App -.- Schade eigentlich aber hoffentlich kommt bald eine andere gute :)

Du kannst mit einem kleinen trick immer noch videos bei foxtube herunterladen. Du musst den link von dem video dass du herunterladen willst auf safari kopieren und ihn in die suchleiste von foxtube einfügen. wenn du die suche dann bestätigst hast du die wahl zwichen play und speichern.