Apps wie YAZIO?

2 Antworten

Hallo Leon422,

hinter dem YAZIO Kalorienzähler steckt die YAZIO GmbH, eine deutsche Firma mit Sitz in Erfurt. Da die App in Deutschland entwickelt wird, unterliegen wir dem strengen deutschen Datenschutzgesetz. Alle Daten, die du durch die App empfängst oder sendest, werden jederzeit verschlüsselt übertragen und auf deutschen Servern anonym gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben!

Wir geben täglich unser Bestes, um euch eine App zur Verfügung zu Stellen, die ohne Probleme funktioniert. Probier sie doch einfach mal aus oder schau auch gerne mal auf unserer Webseite vorbei, vielleicht bekommst du dann auch einen besseren Eindruck von YAZIO. :)

Viele Grüße,

Dein YAZIO Team

Hallo Leon
Ich bin 15 jahre alt und habe mit der App schon 7 kg abgenommen. Du musst aber deine Kalorien Budget einhalten (ist ja logisch).