lohnt sich yazio pro?

1 Antwort

Ich find das die kostenfrei Version schon ausreichend ist darum lohnt sich die Pro Version garnicht. 95 Cent ist nicht viel, wenn man das bischen mehr was einem geboten wird wirklich nutzen will kann man das schon machen.

Man sollte aber genau auf die Bedingungen achten, für wieviel Monate das gilt, ab wann man wieder mehr zahlen muss oder wie das dann mit Kündigungsfristen oder automatischen Verlängerungen funktioniert.