4 Antworten

KEINE Sprache der Welt kann man nur mit Apps lernen, und schon gar nicht mit Gratis-Apps fürs Handy.  Sprachenlernen ist harte ARBEIT/ganz besonders bei slawischen Sprachen) , erfordert viel Zeit und harte Disziplin.  Davon abgesehen gibt es keine bosnische Sprache. "Bosnisch" ist praktisch dasselbe wie Serbokroatisch.

Wen Du wirklich "Bosnisch" LERNEN willst, musst Du einen Sprachkurs mit einem richtigen Lehrer belegen oder zumindest einenn guten Spachkurs mit gutem Lernmaterila KAUFEN. "So mal eben 5 Minuten Bosnisch lernen  pro Tag mit dem Handy" funktioniert nicht.

Das hab ich ja auch gar nicht gesagt ;) 

Meine Mutter kommt von dort und wir gehen bald zu meinem Verwandten.

Ich habe Grundkenntnisse und die App sollte nur als Unterstützung dienen. 

Und ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass die App kostenlos sein soll.

Aber danke für deinen ausführlichen Kommentar. 

0

Da gibt es so viele Apps.. Musst einfach mal schauen welchr die Sprache haben und ausprobieren. Babbel zB mag ich über haupt nicht, Mondly dafür schon

Ich habe gestern schon einige Apps ausprobiert, aber vielleicht hab ich ja welche übersehen die jemand anderes sehr gut findet, deshalb meine Frage :) 

0

Bubbels

Meinst du Babbel? 

Unter bubbels finde ich keine sprach-app

0

ja mein ich sorry :)

0

Was möchtest Du wissen?