Apps sperren?

4 Antworten

Ja also wenn du nochmal Zugriff auf dein Handy hast kannst du es einfach in den jeweiligen Apps oder unter Einstellungen festlegen. Wenn nicht ginge Family Link noch aber das muss man auch erst einrichten.

Kann deine Bedenken aufjedenfall verstehen das du auch nicht willst das irgendwas Privates aufgedeckt wird. Frag den Reparaturservice einfach danach was er genau an deinem Handy machen will und vllt kannst du dabei sein. Wenn nicht vertrauen

Reu78
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort hab noch zugriff

jedocz ist bei Appel das Problem man kann Zeit verbrauchen und dann in jeder App 1 min anfordern bzw. Bei Neustart das selbe hab schon alles getestet…

Soweit ich weiß leider nicht. Man kann zwar Apps über einen Kurzbefehl mit Face ID und dem Gerätecode sperren, dies macht aber in deinem Fall und generell keinen Sinn.

Ich denke da hilft nur das Vertrauen zum Reparatur. Läuft das den privat oder hast du einen Handyladen gefunden? Wenn letzteres zutrifft, was macht dieser für einen Eindruck?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kann dich voll verstehen , aber dass jemand dann deine Daten durchschaut ist illegal und kannst du anzeigen ..

Mach ein Backup und setz dein Handy zurück? Zeitsperre? Oder lösch das , worauf kein Zugriff sein darf..

Woher ich das weiß:Hobby

Biete an, dass du die Akkufunktion selber testest oder biete an, dass du bei den Test dabei bist. Nach 30 Minuten Nutzung ist ja schon zweifelsfrei erkennbar, um wie viel % der Akkustand gesunken ist.