Apps nach Häufigkeit der Benutzung sortieren?

3 Antworten

Diese Möglichkeit gibt es eigentlich nicht, denn das funktioniert nur wenn alle Deine Aktivitäten Die Du auf Deinem Handy machst getrackt, mindestens rudimentär analysiert und mindestens Nutzungsdauer und Nutzungszeitpunkte gespeichert werden.

Ob man eine App will die das macht sollte man sich auch wirklich gut überlegen.

etliche AlternativLauncher können dies

(ADW-GO)

Wie denn Sortieren? An allen Handy kann man App-ordner erstellen.

Oben bei der App zentrale auf den 3 Punkten klicken. (Ist bei jedem Handy anders)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung