Apps gegen Langeweile vertreiben?

8 Antworten

Crossy road, irgendein Sudoku, irgendein Spiel im Style von 2048 (ich empfehle 2048 city), bouncy ball (so wie Mario, aber mit einem Ball), Two Dots, Daddy Long Legs, Hill climb racing (2D Auto), und Asphalt 8 (Autorennen 3D)

Call of Duty, Mario Kart, Mariam,Tik Tok, Afk Arena, 94%, Paint by Number, Meditations Apps, Snes, N64 Emulatoren

Gute Frage ;), Pinterest, whisper, musical.ly

Wie wäre es denn mit einem guten Buch? Fünf Tage lang Gratis-Spiele-Apps zu spielen stelle ich mir ziemlich schlimm vor.

Piano Tiles2

4Bilder 1 Wort

aa und die ganze reihe...