Apps für Fernbeziehung?

2 Antworten

Ich kann dir die Netflix-Party und Watch2gether empfehlen. Damit kann man Netflix-Serien/Filme oder eben YT-Videos miteinander schauen.

Tolle Spiele sind z.B.

-scribbel.io

-gartic-phone

-golf-it

oder schöne Coopspiele:

-Unravel2

-Luigis Mansion

-LittleBigPlanet 1-3

-Valheim

-Portal 2

-Sea of Thieves

-Conan Exiles

-Minecraft

-oder etliche MMORPGs wie ArcheAge, GuildWars2, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lichess kann man Schach spielen.

Ich kenne natürlich noch mehr spiele, aber die meisten spielen sich nicht gut zu zweit. Mensch ärgere dich nicht und among us ja auch nicht. Außer natürlich, du hast Fernbeziehungen mit 3 anderen Leuten xd.

BeamerBen  07.06.2021, 15:12

Schach ist tatsächlich keine schlechte Empfehlung. Habe es auch mal einfach so meiner Freundin beigebracht ohne zu erwarten das ihr das tatsächlich Spaß macht, aber wir haben danach wirklich häufiger gespielt, auch manchmal eben übers Internet wenn sie ihre Eltern besucht hat oder so.