AppleWatch laden?

2 Antworten

Wenn niemand mit passendem Kabel greifbar ist, versetz die Uhr in den Stromsparmodus: Kontrollzentrum hochziehen, auf die Batterieanzeige tippen und dann Stromsparmodus einschalten. Dann wird nur noch die Uhrzeit angezeigt und alle anderen Funktionen abgeschaltet oder zumindest verlangsamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Apple Watch unterstützt kabelloses Laden auf einem dafür geeigneten Ladegerät. Aber das braucht man natürlich auch.

Frag halt rum ob jemand ein solches Kabel hat.

sad2710
Fragesteller

Es hat keiner hier eine AppleWatch