Apple watch Series 6 beim Schwimmen kaputt, in 2 Werkstätte geschickt und niemand kann sie reparieren, kann ich sie nun "wegwerfen"?

Die Uhr ist 2 Jahre alt.

2 Antworten

Dann gib sie ins Recycling und hol Dir eine Watch die Wasser an kann

Und ich predige schon seit Jahren: Apple generell nur bei Apple direkt reparieren lassen und nicht sonst welche "Kliniken" dranlassen

zaela
Fragesteller

Gennerell ist keine Apple Watch Wasserdicht lt Apple. Die Reperatur bei Apple wie oben schon geschrieben kostet so viel wie eine neue Uhr.

MichaelSAL74  06.12.2022, 13:53
@zaela

Klar, Du bekommst ja auch ne Austausch-Uhr, das ist normal bei Apple, die entsorgen die Defekte

Ich schrieb ja auch Du sollst Dir ne Uhr holen, die Wasser ab kann. Die Garmin fenix zb. Meine ist schon tauchen gegangen und lebt immer noch. Steht halt nicht Apple oder Samsung drauf

Wenn 2 Werkstätten das nicht hinbekommen, kannst du das Teil wegschmeissen.