Apple Watch Series 10 mit Mobilfunk o2 verbinden?
Moin,
Seit Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nicht mit dem Mobilfunk von o2 verbinden kann. Entsprechende Updates auf Handy und Uhr sind aktuell, eine eSim an sich möglich. Beim Einrichten werde ich nun gebeten, meine Handynummer einzugeben. Wenn ich aber nun auf "Weiter" klicke, sagt er, mein Passwort sei falsch. Aber bisher gab es kein Feld, wo ich überhaupt ein Passwort eingeben konnte. Ich hab es schon 100x versucht. Nach unten scrollen oder in die nächste Zeile für das Passwort springen geht auch nicht. Weiß jemand weiter?
Siehe Anhang dazu.
1 Antwort
O2 bietet dafür eine Anleitung als PDF: https://static2.o9.de/resource/blob/398464/981cda1fa86e609a33315680cb4e5e04/esim-apple-watch-esim-aktivierung--download-data.pdf
...und auch eine Webseite: https://www.o2online.de/service/esim/#id-1132070
...und sogar noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM
Ist schon toll, was dieses Internetz so alles weiß.
Naja eine Antwort mit "Was das Internet nicht alles so weiß" lässt mich ja als ziemlich dummen Menschen dastehen, entsprechend antworten ich auch so.
Und wie im Screenshot zu sehen, gibt es das Eingabefeld einfach nicht. Was kann ich da persönlich für?
Ich bin ja nicht dumm, was du erahnt hättest, wenn du meine Frage bis zum Ende gelesen hättest :)
Die von dir gesendete PDF ist veraltet und das Schema längst überarbeitet. Auf der von dir gesendeten Website wird unter Schritt 2 beschrieben, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen soll - doch genau das ist ja der Fehler, wozu diese Frage hier überhaupt geöffnet wurde. Denn es gibt kein Feld zum eingeben des Passworts, siehe Screenshot. Und im Video ist nochmal genau das selbe erklärt wie bereits auf der Website, führt also zu nichts.
Also sind wir wieder am Anfang, sehr gut. "Was man alles so wissen würde, wenn man bis zum Ende liest".