Apple watch bleibt kaputt!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht konnte kein Fehler festgestellt werden oder der Fehler trat bei der Überprüfung nicht auf.

Dann kann der Kundendienst auch keine Reparatur durchführen.

Warte mal auf das Begleitschreiben, dann weisst Du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EnderHDat 23.05.2016, 16:28

Heute ist bei mir eine vollkommen funktionstüchtige Apple Watch eingetroffen :) Glück gehabt! 😄

1
1992peggy 24.05.2016, 22:50
@EnderHDat

Na siehst Du, Ende gut alles gut, oder wie heisst das noch?

1

Hört sich auf jeden Fall so an...? :/ wenn das der Fall ist allerdings direkt noch mal einschicken und anrufen und ganz deutlich sagen das du dieses mal bitte nur eine wieder intakte Uhr zurück geschickt bekommen möchtest! (War bei unserer teufel Anlage genau das selbe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?