Apple watch bleibt kaputt!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht konnte kein Fehler festgestellt werden oder der Fehler trat bei der Überprüfung nicht auf.

Dann kann der Kundendienst auch keine Reparatur durchführen.

Warte mal auf das Begleitschreiben, dann weisst Du mehr

Heute ist bei mir eine vollkommen funktionstüchtige Apple Watch eingetroffen :) Glück gehabt! 😄

1

Hört sich auf jeden Fall so an...? :/ wenn das der Fall ist allerdings direkt noch mal einschicken und anrufen und ganz deutlich sagen das du dieses mal bitte nur eine wieder intakte Uhr zurück geschickt bekommen möchtest! (War bei unserer teufel Anlage genau das selbe!)

Ja :/..

Ja super! Na egal, du kannst ja auch nichts dafür :D trotzdem danke

0

Apple Support verweigert die Hilfe?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor 6 Monaten ein Iphone 6 bei meiner zuständigen Gemeinde abgegeben, welches ich gefunden hatte. Da ich selbst Jahre lang in einem Fundbüro gearbeitet habe, kenne ich die "rechtliche" Lage. Ich habe mir gleich eine Bescheinigung geben lassen, in der dokumentiert wurde, dass das Handy nicht gestohlen wurde mit IMEI Nummer usw.

Jetzt habe ich beim Apple Store angerufen und die haben mir über die IMEI Nummer mitgeteilt, dass die Funktion IPhone suchen aktiviert ist. Die muss wohl durch den Apple Support deaktiviert werden bevor das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden kann. Der Mitarbeiter bei Apple Support hat mir allerdings eine Abfuhr gegeben und meinte, diese Fundhandys (trotz gültiger Bescheinigung) darf er nicht mehr deaktivieren, also die Funktion IPhone suchen, ergo der Apple Store kann das Handy nicht auf Werkseinstellung zurück setzen. Die wussten davon auch nichts und meinten,... Ja dann wirf es weg. Ein nagelneues Iphone? ... Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Kann ich es nicht selbst auf Werkseinstellung zurück setzen oder gibt es eine Firma die das macht oder gar ankäuft ohne das ich das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe?

Danke schon mal

...zur Frage

Iphone 6s zur Reparatur eingeschickt und ohne Reparatur zurückgeschickt!?

Letzte Woche habe ich mein Iphone 6s bei Apple eingeschickt, weil die Kamera nicht richtig scharf stellt. Habe jetzt damit gerechnet, das die mir entweder ein Austauschgerät oder mein Handy wieder heile zurückschicken aber nein. Das war die Email.

Apple Support Ihr Gerät ist in unserem Reparaturzentrum eingetroffen. Unsere Techniker konnten Ihre Reparaturanfrage jedoch nicht bearbeiten. Daher senden wir es Ihnen nun zusammen mit einem Schreiben mit weiteren Informationen zurück. Falls Sie Fragen zu diesem Schreiben haben, können Sie sich jederzeit gerne an den Apple Support wenden und klären, welche Optionen Ihnen offenstehen.

Wisst ihr wie das jetzt weitergeht? Ich hab noch bis nächstes Jahr Garantie und das Handy ist mir nie runtergefallen.

Danke.

...zur Frage

Apple Watch wegnehmen?

Ich wollte mir zum Geburtstag (Juli) eine Apple Watch wünschen, und natürlich dann auch in der Schule tragen. Da wollt ich dann fragen ob mein Lehrer mir die Uhr wegnehmen darf. Es ist ein technisches Gerät, ja, aber es ist doch auch eine Uhr. Also wie sieht es damit aus?

WICHTIG: Bitte nicht schreiben das irgendeine Uhr besser ist oder das Apple Schlecht ist oder so. Nur Antworten auf meine Frage bitte

...zur Frage

Das ganze Geld von iTunes zurückbekommen, oder gratis Guthaben bekommen?

Wie kann ich alles Geld wieder zurück bekommen, ohne den Apple support? Oder wie bekomme ich guthaben ohne zu bezahlen? Bitte um hilfe.

...zur Frage

Apple watch downgrade?

Moin.

Ich habe eine Apple Watch diese ist auf OS4.
(OS 4.2.2). Mein handy allerdings auf 10.3.3 somit kann ich sie nicht koppeln. Im Internet habe ich gelesen das man die Uhr zu Apple schicken kann und diese sie downgraden. Leider stimmen die Angaben nicht, ich habe apple 2 mal angerufen mit verschiedenen Namen und es gibt 0 Möglichkeiten, die apple für einen downgrade ein zu senden. Die Frau meinte zu mir aber, es gibt Seiten auf Google auf den man nachlesen kann wie man es selbst machen kann. So bin ich auf das ibus cable gestoßen. Nun meine Frage,

- hat jemand ein ibus cable?
- hatte jemand schonmal das Problem?
- was habe ich für Möglichkeiten?
- funktioniert ein downgrade von OS 4.2.2 auf..3.2.3?

Noch kurz für die Leute die schreiben Update dein handy, ich habe nicht vor ios 11 zu verwenden - es gibt Möglichkeiten also bitte nur antworten von Leuten die sich bisschen auskennen und nicht iphone neu user.

Beste Grüße ☺️

...zur Frage

Wieso hat meine Applewatch einen besseren Sound als mein Handy?

Wenn ich meine Beats Studio 3 mit meinem Handy verbinde ist der Sound ganz gut, aber wenn ich meine Apple Watch verbinde und darüber Musik laufen lasse ist der Sound irgendwie viel besser. Woran liegt das und krieg ich irgendwie den selben Sound auch übers Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?