Apple Watch 3 Display funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

In diesem Fall würde ich dir tatsächlich empfehlen eine neue Apple Watch zu kaufen, weil diese Reparieren zu lassen lohnt sich eigentlich nicht mehr Erscheinungsjahr (2017). Zudem ist es auch fraglich, ob diese Apple Watch überhaupt noch watchOS 8 bekommt.

Für Einsteiger oder der Apple Watch Series 3 Besitzer ist die Apple Watch SE sehr gut geeignet. Für fortgeschrittene Nutzer empfehle ich die Apple Watch Series 6

Woher ich das weiß:Hobby
AppleNutzer408
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass die noch WatchOS8 bekommt

aber ist halt Cheap🥲

ich frage mich, ob ich das Display wohl noch zurückschicken kann

Am Kleber wird es nicht liegen. Das ist ein Problem des Touchscreens. Was du nicht funktioniert wird keiner aus der Ferne sagen können.

AppleNutzer408
Fragesteller

ganz dumme Frage von mir aber..

Wo ist denn das Touchscreen?

ich habe ja das Glas und das wovon ich denke, dass es das Touchscreen ist immerhin komplett ausgetauscht :(

hab gedacht, dass es an der Software liegt, aber selbst ein Update half nicht

gibt es vielleicht ein weiteres Teil welches man VIELLEICHT austauschen könnte?

Annat75pyz  25.07.2021, 14:23
@AppleNutzer408

Vielleicht ist es nicht korrekt angeschlossen? Es ist auch denkbar, wenn auch nur mäßig wahrscheinlich, dass das neue mit Defekt geliefert wurde.

Und ja, es ist auch möglich, dass durch den Fall ein anderer Teil der Elektronok auch defekt wurde. Das kann dir aber aus der Ferne niemand sagen.

Nimm eine Lupe und schau bei gutem Licht ob dir beim Rest was auffällt....

Viel Glück!