Apple Uhr geht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du noch probieren könntest:

Option 1:

Uhr vom Ladegerät herunternehmen und liegen lassen bis sie vollständig tot ist und keine Zeichen mehr anzeigt wenn man den Seitenknopf drückt.

Ist das der Fall, die Uhr wieder auf das Ladegerät legen und schauen ob dann irgendwann die Uhr in Gang kommt.

Option 2:

Ladekabel der Uhr an einem iPad Ladegeräte anschließen und schauen ob dann die Uhr irgendwann wieder reagiert.

Option 3:

Termin an einer Genius Bar in einem Apple Store machen. Vielleicht bekommen die Techniker im Store über ihre Service Dockingstation zum Booten.

Option 4:

Apple Support anrufen und weiteres Vorgehen abklären.

Ist das Bild was auf dem Bild grau ist, wirklich in der Wirklichkeit grün?

Sina1234567
Fragesteller

Ja

Ich hab eine Salzsteinlampe hier stehen, deswegen ist alles rot und die Langzeitbelichtung machte aus grün grau.

Sina1234567
Fragesteller
@ArchBattle

Habe gerade geschaut, wenn ich die Uhr vom Ladegerät runter nehme, ist das Zeichen rot..