Apple TV mit öffentlichen WLAN verbinden?

1 Antwort

Apple TV kann keine Verbindung zu sogenannten Captive-Netzwerken herstellen, die eine zusätzliche oder zweite Anmeldung erfordern. Zu Captive-Netzwerken zählen einige kostenlose und kostenpflichtige Netzwerke in Unternehmen, Schulen, Studentenwohnheimen, Apartments, Hotels, Läden und ähnlichen Einrichtungen.

https://support.apple.com/de-de/HT204400

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Noltran
Fragesteller

Thx ☺️