apple trade hilfe?

1 Antwort

Du gibst ja den Zustand des iPhones während dem Vorgang an. Aber vermutlich wird Apple den Wert etwas herunterstufen. Stell dich also auf 360-390€ ein.

Es wäre sinnvoller gewesen, dein iPhone auf ebay Kleinanzeigen reinzustellen. Apples Trade In ist eher für Leute geeignet, welche schnell und unkompliziert etwas Geld für ihr altes Handy bekommen möchten, ohne Risiken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
melissa603
Fragesteller

aber bei der beschreibung von apple stand das es keine größeren Schäden haben darf und da das der einzige Kratzer und fehler am allgemeinen handy ist sollte apple das eigentlich nicht dürfen oder?