Apple care?

2 Antworten

Sie machen es durchaus, du musst es aber bezahlen.

Denn die AppleCare-Garantie gilt nicht für Schäden, die vom Kunden verursacht wurden.

Gegen Aufpreis kannst du AppleCare+ abschließen (mit einem Plus hinten).

Das gilt dann auch für vom Kunden verursachte Schäden, in diesem Fall ist allerdings immer ein Selbstbehalt zu bezahlen.

Wenn du Apple Care plus meinst, das greift nicht bei Kosmetischen Schäden, soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2