Apple Script - Hilfe?

2 Antworten

Du solltest kompetente Hilfe in Anspruch nehmen. Mögliche Abhilfe: Booten von DVD oder von USB HDD ein bootfähiges System, zB OSX auch ein älteres oder auch Ubuntu.

Im OSX das Terminal starten und die Datei zurückändern. Biete Deinem Sohn 25€, wenn er das Problem in 25 Minuten wieder entfernt. Länger nicht, da er nicht noch mehr Schaden anrichten soll. Tip

Die Datei ist evt durch das Dateiänderungsdatum zu finden.

Wie wird Dein Filius für den entstandenen Schaden geradestehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qsaw123
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!
Da ich nicht gerade der Experte mit Computern bin: Wie geht das so genau??

Vielen Dank im Vorraus!

LG

tomkaller  09.05.2022, 00:43
@Qsaw123
  1. bootfähiges Medium booten
  2. Datei finden
  3. Datei editieren (nano)
  4. Datei speichern
  5. passwort ändern

Gibt es bei Apple einen Abgesicherten Modus? Dann starte da rein. Bei Windows kann man so autostart Scripte nicht mehr benutzen, wodurch man diese dann doch wieder löschen kann. Möglicherweise gibt es das bei Apple auch