Programm das automatisch eine Taste drückt
Hallo, ich suche ein Programm das alle 31 Sekunden eine Taste drückt (am besten F9)
Warum?
(Falls das illegal ist, bitte löschen) Die Demo von FRaps nimmt nur 30 sekunden auf und ich will, das während ich spiele einfach wieder die Taste zum aufnehmen gedrückt wird, so kann ich mich voll auf das spiel konzentrieren. (kommt, die Idee ist Klasse)
(Bitte jetzt keine Kostenlosen Fraps versionen posten oder so)
Könnte vllt jemand ein script posten, das ich dann einfach mit dem Editor unter blablabla.exe speichern kann?
4 Antworten
Versuch doch mal dein Glück mit AutoIt! Da kannste direkt den Process bzw. das Window Handle raussuchen und dann direkt den Tastenanschlag zu dem Programm senden. Ein einfaches Programm, welches lediglich einen Tastendruck sendet, wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da dieser Tastenanschlag nur an das Programm gesendet wird, welches im Vordergrund läuft. Dürfte logisch sein?
Ja, aber Fraps is das einzige das den soun gut aufnimmt und eine wirklich gute Hd Qualität bietet.
Cam studio, xfire, wegame, taksi....haben mich alle nicht zufrieden gestellt
Dim a
Set a = CreateObject("WScript.Shell")
a.SendKeys "{F9}"
|füg das oben in den editor ein und speichere es auf deinem destop als blablabla.vbs
|klick mit doppelklick drauf. es wird wahrscheinlich nicht funktionieren. den prozess kannst du im taskmanager abbrechen, oder wenn du deinen pc neu hochfährst.
|bei dem script müsste er entweder dauernd oder nur ein mal die taste "f9" senden (ich kenn mich noch nicht gut aus)
Die Idee ist scheiße :D Es gibt auch Programme die länger aufnehmen und Gratis sind. Mach dir das Leben nicht so schwer.