Programm das automatisch eine Taste drückt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal dein Glück mit AutoIt! Da kannste direkt den Process bzw. das Window Handle raussuchen und dann direkt den Tastenanschlag zu dem Programm senden. Ein einfaches Programm, welches lediglich einen Tastendruck sendet, wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da dieser Tastenanschlag nur an das Programm gesendet wird, welches im Vordergrund läuft. Dürfte logisch sein?

Ja, aber Fraps is das einzige das den soun gut aufnimmt und eine wirklich gute Hd Qualität bietet.

Cam studio, xfire, wegame, taksi....haben mich alle nicht zufrieden gestellt

Die Idee ist scheiße :D Es gibt auch Programme die länger aufnehmen und Gratis sind. Mach dir das Leben nicht so schwer.

Was möchtest Du wissen?