Apple Rückgabe AirPods?

2 Antworten

Du willst die verschicken aber hast Angst, dass die kaputt gehen oder was?

Verpack sie ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.
Nutzer12399
Fragesteller

Nein hab Angst das die doch vllt durch mich kaputt gegangen sind

0x0002  28.04.2020, 17:18
@Nutzer12399

Achso, ja wenn die eingeschickt werden dann nicht. Wenn sie aber zum Techniker gehen und der sagt, dass es durch eigenverschulden war, dann zahlst du aber davor musst du unterschreiben. Ist bei Apple Reseller wie Gravis zumindest so

Apple wird deine AirPods überprüfen und sollten sie merken, das der Schaden durch dich entstanden ist, so werden Sie dich darüber informieren und nicht einfach gleich abkassieren. Du musst dann entscheiden ob du der Reparatur zustimmst oder nicht.

Vielleicht solltest du mit Apple aber noch einmal sprechen. Eine Fallnummer hast du ja nun vermutlich schon. Einfach um auszuschließen, das für dich ggf. Kosten entstehen durch den Vorabtausch. Oder du bietest an, das du erstmal deine einsendest und sie dir nach der Prüfung neue zusenden sollen.