Apple Online Bestellung Rückgabe?

2 Antworten

Ja auch bei Apple gibt es das 14 Tägige Wiederufsrecht für Online geschlossene Verträge.

Umtauschen wird man nicht, das ist bei so großen Läden zu kompliziert, da musst du dann einfach neu bestellen.

sercooo321
Fragesteller

Okay danke dir, also ist es auch egal ob ich schon das Handy benutzt habe? Hauptsache innerhalb den 14 Tagen und natürlich nicht beschädigt oder?

Grundsätzlich erlischt das Widerrufsrecht nicht, allerdings kann ein etwaiger Wertverlust, der über eine normale Prüfung hinausgeht, in Rechnung gestellt werden.