Gute IPhone Verträge monatlich abbezahlen?

2 Antworten

Also ich finde es lohnt sich nicht wenn man sich eins in Raten kauft ich würde es mir ohne Vertrag kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.
HoussiMussi
Fragesteller

sind nur 100€ mehr als der normal preis

Auf Raten kaufen. Du brauchst einen Ratenkredit. Gibts überall, Otto, Amazon, Mediamarkt/Saturn, .... ggf. auch per Paypal auf Ebay.

HoussiMussi
Fragesteller

wieso kredit? ich mein einfach ein handy aber dann jeden monat 35€ zb zahlen 24 monate lang

Diagenal  06.09.2023, 15:42
@HoussiMussi

Ja, sowas nennt man Kredit aufnehmen. Nichts anderes ist eine Ratenzahlung. Tut aber auch nichts zur Sache.