Apple Music Playlist gelöscht?

2 Antworten

Hallo AnimeKerl.

Das kannst du selbst nicht wiederherstellen.

Da dein Abo ausgelaufen ist, hattest du nicht mehr die Berechtigung deine Lieder anzuhören.

Wenn überhaupt kann dir da noch der Apple Support helfen, und auch der vielleicht nicht.

LG

AnimeKerl
Fragesteller

Es stand dort eigentlich, dass die Playlisten bis zu 1 Monat nach Kündigung erhalten bleiben.

verreisterNutzer  27.10.2022, 22:59
@AnimeKerl

Trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung dass das oft nicht funktioniert. Bei mir waren nach der Kündigung alle Playlists komplett weg, nicht nur geleert. Dann kann ich dich nur auf den Apple Support https://getsupport.apple.com verweisen, denn du selbst hast keine Möglichkeit wieder an deine Playlist zu kommen.

Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte