Apple in-App-Kauf funktioniert nicht? Zahlungsmethode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo G7JP12,

das kann verschiedene Gründe haben. Entweder ist die Zahlungsmethode nicht aktuell (Kreditkarte abgelaufen, Angaben fehlerhaft, etc.) oder das Ausstellungsland der Zahlungsweise stimmt nicht mit deinem Land oder dem Land deiner Eltern überein.

Bitte prüfe nochmal die Zahlungsdaten.

Sollte das nicht zur Lösung führen, kontaktiere bitte unseren offiziellen Support unter folgendem Link: https://getsupport.apple.com/?caller=home&PRKEYS=

Wähle dort: "Abrechnung und Abonnements" ➝ "Abonnements und Käufe" ➝ "Einkaufen nicht möglich". Dort wird man dir telefonisch oder über den Live-Chat weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen kannst du die gerne melden.

Grüße

LSFreak

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du könntest es einfach nochmal versuchen. Und wenn es einfach nicht klappt, den iTunes Support kontaktieren. Ansonsten weiß ich leider nicht weiter...