Apple ID von anderem iPhone trennen?

4 Antworten

Niemals die gleiche ID benutzen. Deine Schwester muss sich als erstes mal in den Einstellungen bei iCloud, iTunes & AppStore, Facetime abmelden. Wenn ihr Apple Music benutzt auch in der Musik App. Dann musst du in einem Browser auf http://appleid.apple.com gehen und unter "Meine Geräte" das iPhone deiner Schwester rauslöschen. Jetzt ist ihr Handy komplett von deiner ID getrennt und wird nicht mehr automatisch damit in Verbindung gebracht.

feridaa
Fragesteller

Ich bin auf den Link gegangen, konnte aber nirgendwo ein Button mit "Meine Geräte" sehen ..

felxx  11.07.2015, 11:10

Das ist ein bisschen versteckt und soweit ich mich erinnern kann steht das am unteren Rand. Wenn nicht sag bescheid dann such ich dir das nochmal.

Ja du musst unter Einstellungen unter iCloud auf dem Gerät deiner Schwester abmelden. Sie kann dann noch mit deiner AppleID Apps und Musik kaufen, aber Kontakte Kalender etc. werden nicht mehr synchronisiert.

Hallo @feridaa

Ich habe eine Antwort für deine Frage:

Du musst 1. in die Einstellungen gehen, dann 2. auf iCloud, und Dann sieht du rechts Grüne Balken. Bei Konakte 3. Schalter ausschalten.

P.S. Dork kannst du noch andere zugeiffe für deine Schwester sperren.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Dein sanite123123

Sie kann doch enn eigenen account machen einfach in google :: meineappleid auchen und dann apple id erstellen klicken