Apple ID und WhatsApp?

6 Antworten

Hallo, Mein Vater und ich benutzen beide die selbe Apple ID und haben beide ein IPhone4s, und haben beide whats App. Das ist Quatsch, das beide die Nachricht bekommen, bei uns klappt das alles super, wenn das bei euch die selbe Situation ist, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Ich glaube das es egal ist wenn du die gleiche Apple-ID verwendest, weil es ja verschiedene Telefonnummern sind und man sich bei WatsApp ja mit der Telefonnummer anmelden muss.

Da WhatApp nicht direkt über die AppleID, sondern über die Telefonnummer läuft, funktioniert das!

Das ist egal! Macht keine Probleme, da du doch auf Whatsapp mit deiner Handynummer registrierst/anmeldest! ;)

Whatsapp ist nur mit deiner Nummer verbunden. Die Apps die man lädt ist mit der Apple ID verbunden. P.s: schön, dass du wieder bei Apple bist:D