Mein und von mein mutter das iphone sind über eine apple id angemeldet und immer wenn eines von beiden klingelt klingelt das andere handy auch wie ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Apple-ID ist etwas persönliches. Daher sollte jeder von euch eine eigene Apple-ID verwenden. Dann klingelt auch nicht mehr das jeweils andere Telefon. Ansonsten müsstet ihr glaub ich Hand-Off ausstellen, das ist in Einstellungen > Allgemein.

Aber wie gesagt, die saubere und sinnvollste Lösung ist es, jeweils eine eigene Apple-ID zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen>iCloud

Da müsste man das ausstellen können.

Grüße
Keks2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keks2015 18.06.2016, 12:43

Es ist aber besser wenn Ihr beide eine eigene Apple-iD habt. Denn dann passieren solche Sachen nicht mehr.

0

Macht euch beide eine eigene Apple ID. Ist dich blöd so kann deine Mutter alles sehen was du herunterladest oder Googlest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?