Mein und von mein mutter das iphone sind über eine apple id angemeldet und immer wenn eines von beiden klingelt klingelt das andere handy auch wie ausschalten?

3 Antworten

Eine Apple-ID ist etwas persönliches. Daher sollte jeder von euch eine eigene Apple-ID verwenden. Dann klingelt auch nicht mehr das jeweils andere Telefon. Ansonsten müsstet ihr glaub ich Hand-Off ausstellen, das ist in Einstellungen > Allgemein.

Aber wie gesagt, die saubere und sinnvollste Lösung ist es, jeweils eine eigene Apple-ID zu verwenden.

Einstellungen>iCloud

Da müsste man das ausstellen können.

Grüße
Keks2015

Keks2015  18.06.2016, 12:43

Es ist aber besser wenn Ihr beide eine eigene Apple-iD habt. Denn dann passieren solche Sachen nicht mehr.

Macht euch beide eine eigene Apple ID. Ist dich blöd so kann deine Mutter alles sehen was du herunterladest oder Googlest.