Apple app zum Musik offline hören?

12 Antworten

Foxtube, mit der App kannst du Youtube Videos speichern und sie dann offline anschauen (geht mit Musikvideos und halt Videos von Youtubern z.B. Bibisbeautypalace, Dagi Bee etc. :))

Mit soundcloud gehts auch. Man muss die lieder komplett geladen haben

hd video heißt die IOS App. ist echt super. Rotes Logo mit nem Pfeil drauf. Damit kannst du videos in Full-HD auf dein iPhone runterladen und jederezeit ansehen/hören. ich hoffe, das ich helfen konnte :-)

Spotify, Juke, Deezer.. es gibt viele Streaming-Dienste mit Offline-Feature.