Apple, alias e-mail aus icloud löschen. Hilfee?

die e-mail mit icloud soll weg und die mit hotmail ist meine - (Apple, E-Mail, iCloud)

2 Antworten

steht daneben ein X oder ein Fragezeichen ? 

wenn ein x dann damit löschen, wenn ein Fragezeichen dort steht dann mit welchem Text wenn du dadrauf klickst?

da ist ein fragezeichen, was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist , aber nichts darüber wie man sie löschen kann😒

0
@silvan711

Ja, das ist mir fast zu kompliziert. Ich würde einen weiteren Cloud email alias erstellen und dann nochmal versuchen die betreffende Email Adresse zu löschen. 

Ansonsten --> Apple Store. 

0
@silvan711

was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist

ja und weiter? mit dem wissen wofür das ? -steht könnte man eine Lösung suchen. 

0

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Müsste über Apple ID verwalten zu ändern sein.

schon probiert geht leider auch nicht, dort kann ich nur eine weitere hinzufügen aber keine löschen😂

0
@silvan711

Es scheint, 2 Mailadressen sind Minimum. Hat man mehr eingetragen, kann man auch löschen. Vielleicht reicht auch eine Mailadresse und eine Telefonnummer.

0

iPhone 4S iCloud Sperre! Komme nicht mehr ohne die iCloud ID des Vorbesitzers dran?

Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit ein iPhone 4S gekauft ( WLAN defekt ). Das Handy habe ich ca. ein halben Jahr nicht benutzt und es lag nur inner Kiste drin. Da vom Vorbesitzer noch Daten drauf waren habe ich das Handy auf Werkstand zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass der Vorbesitzer das Handy mit seinem iCloud verbunden hat und ist somit für mich gesperrt. Da steht sein anfangsbuchstabe seines iCloud Mail! Der Vorbesitzer ist nicht mehr aufzufinden!

Was kann man jetzt machen? Ich habe schon zich Dinge erfolgslos versucht ! Kann man auch eine neue Firmenware aufspielen ? Wenn ja mit welchem Programm?

PS: Handy ist nicht geklaut!

...zur Frage

iCloud Account Nutzernamen ändern

Moin Ich habe die E-Mail Addresse meiner Apple ID geändert und kann mich nun überall (Game Center, iTunes, App Store, Mail usw.) damit anmelden, aber die iCloud hat noch die alte E-Mail Addresse gespeichert und versucht sich mit der anzumelden, was nicht mehr geht, da die alte Adresse nicht mehr als Nutzername meiner Apple ID gespeichert ist. UND ICH KANN DIE MAIL NICHT ÄNDERN... WIE KANN ICH MICH AUF MEINEM IPAD IM ICLOUD ACCOUNT ABMELDEN UND NEU ANMELDEN (bei mit gibts nur "Account löschen" und das soll bitte nicht passieren) Danke schon mal im voraus

...zur Frage

icloud Mail Adresse über den Browser erstellen?

Hallo allerseits, ich möchte gerne mit einer Bekannten gemeinsam eine Mail Adresse erstellen, dafür möchten wir gerne eine @icloud Mail Adresse haben. Wir haben dafür eine neue Apple ID erstellt und möchten nun einen Alias für die Mail Adresse erstellen. Ist es möglich diesen über einen Browser zu erstellen, ohne dass wir uns mit der Apple ID auf einem Apple Gerät anmelden müssen?

...zur Frage

Riesen Problem mit ICloud?

Abend,
Ich habe bei Apple meine Email Adresse geändert für AppStore usw.
Aber wenn ich auf iCloud zugreifen will möchte das Programm sich immer mit der alten Adresse anmelden und fragt mich da nach dem Passwort.

Weiß jemand wie ich bei iCloud die E Mail Adresse ändern kann?

P.S. In den Einstellungen kann ich das irgendwie nicht machen

...zur Frage

Icloud Mail Alias einrichten?

Kennt sich jnd mit alias aus? Ich kriege ständig spamlawinen von immer neuen adressen und möchte nur die nachrichten meiner engsten kontakte angezeigt bekommen. Diese sind schon unter meinen favoriten hinterlegt. Auf meinem smartphone wird jedoch alles geladen und schon im 4stelligen bereich angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?