Apple, alias e-mail aus icloud löschen. Hilfee?
ich habe ein problem und zwar ist bei meiner icloud (die ich mit keiner icloud e-mail benutze) eine alias e-mail hinterlegt von einem freund von mir der damals meinen account benutzt hat als ich kein iphone benutzt hatte. mein problem ist jetzt leider nur das ich diese nicht mehr entfernen kann , habe jetzt stunden lange internetsuche hinter mir und bin kein stück weiter. bitte um schnelle hilfe danke

2 Antworten
steht daneben ein X oder ein Fragezeichen ?
wenn ein x dann damit löschen, wenn ein Fragezeichen dort steht dann mit welchem Text wenn du dadrauf klickst?
Ja, das ist mir fast zu kompliziert. Ich würde einen weiteren Cloud email alias erstellen und dann nochmal versuchen die betreffende Email Adresse zu löschen.
Ansonsten --> Apple Store.
was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist
ja und weiter? mit dem wissen wofür das ? -steht könnte man eine Lösung suchen.
https://appleid.apple.com/#!&page=signin
Müsste über Apple ID verwalten zu ändern sein.
schon probiert geht leider auch nicht, dort kann ich nur eine weitere hinzufügen aber keine löschen😂
Es scheint, 2 Mailadressen sind Minimum. Hat man mehr eingetragen, kann man auch löschen. Vielleicht reicht auch eine Mailadresse und eine Telefonnummer.
da ist ein fragezeichen, was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist , aber nichts darüber wie man sie löschen kann😒