Apple, alias e-mail aus icloud löschen. Hilfee?

die e-mail mit icloud soll weg und die mit hotmail ist meine - (Apple, E-Mail, iCloud)

2 Antworten

steht daneben ein X oder ein Fragezeichen ?

wenn ein x dann damit löschen, wenn ein Fragezeichen dort steht dann mit welchem Text wenn du dadrauf klickst?

da ist ein fragezeichen, was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist , aber nichts darüber wie man sie löschen kann😒

@silvan711

Ja, das ist mir fast zu kompliziert. Ich würde einen weiteren Cloud email alias erstellen und dann nochmal versuchen die betreffende Email Adresse zu löschen.

Ansonsten --> Apple Store.

@silvan711

was mir. jetzt beschreibt wofür die jeweilige e-mail ist

ja und weiter? mit dem wissen wofür das ? -steht könnte man eine Lösung suchen.

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Müsste über Apple ID verwalten zu ändern sein.

schon probiert geht leider auch nicht, dort kann ich nur eine weitere hinzufügen aber keine löschen😂

@silvan711

Es scheint, 2 Mailadressen sind Minimum. Hat man mehr eingetragen, kann man auch löschen. Vielleicht reicht auch eine Mailadresse und eine Telefonnummer.