App zum Bilder unscharf machen? (iPhone)

So wie dieses  - (App, Foto, Bildbearbeitung)

4 Antworten

Youdoodle ist im AppStore kostenlos man kann Bilder bearbeiten und so

ally2000
Fragesteller

Kann man die auch unscharf machen ?:-)

T0m1I5  08.01.2015, 17:19

Ja kann man :)

ally2000
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) hab mir die App runter geladen & das unscharf machen geht bis zu einem leichten Punkt & dann wird es leider verpixelt:-(

Benutzt du windows 8 ? dann probiers mal mit "Fhotoroom" das ist eine app für windows PC :)

ally2000
Fragesteller

Nein leider nicht & es wäre gut wenns fürs Handy wäre :-)

s0e0bi  08.01.2015, 20:31
@ally2000

Welches Handy hast du denn ? Windows phone kann das von sich aus schon mit Lumia apps, Apple hatt sicherlich auch eine app dafür genau wie Android schau einfach nach Foto bearbeitungs apps im shop

Picsart <- Kostenlos und man kann einfach alles machen

ally2000
Fragesteller

Da hab ich geschaut aber wo kann man das unscharf machen ?:-)

Annonnymuss  08.01.2015, 17:32
  1. App öffnen.
  2. Tippe auf 'Bearbeiten'
  3. Tippe auf 'Photo'
  4. Suche ein Foto aus, welches du bearbeiten möchtest.
  5. Tippe auf 'Effects'
  6. Tippe auf der rechten Leiste auf 'Blur' Unten erscheint dann eine Leiste mit verschiedenen 'unscharf/verschwommenen' Effekten
ally2000
Fragesteller

Dankeschön !! :-) das ist perfekt

Wenn's was kosten darf, Face Tune, damit kann man noch allerlei andere Sachen anstellen :)

ally2000
Fragesteller

Kostenlos wäre besser :-)