App wird heruntergeladen, aber nicht installiert

2 Antworten

Ok ich melde mich zurück ;)

Erst mal danke für deine Antwort!

Hab erstmal die Daten gelöscht - hat sich nichts gebracht.

Dann hab ich aber den Google Play Store gelöscht und habe jetzt wieder mit dem Android Market - jetzt funktioniert das downloaden wieder einwandfrei.

Ich denke mal, dass es an der akutellen Version des Play Stores zu tun hatte. Vielleicht wirds nach einem Update ja wieder besser. ;)

Huch. Lustig mit dem Market. Aber gut, solange es wieder geht.. :-)

0

Ein aktuelles Problem beim Plus. Hier kam mehrfach der Tipp, das letzte Update vom Store zu deinstallieren oder die Daten im Store unter Einstellungen zu löschen. Leider meldet sich nie jemand zurück, obs geklappt hat.

Wie kann man vom Samsung Galaxy S5 Apps vom Android store herunterladen?

Android store ist nicht auf dem Handy installiert.

...zur Frage

Wie kann man bei iphone 7 plus Musik per App herunterladen?

Wie kann ich mit meinem iPhone 7 Plus Musik herunterladen? Und wo finde ich mein MP3 Player wo ich die Musik sehe wo ich es heruntergeladen habe

...zur Frage

App ist Fertig. Wo kriege ich viel aufmerksamkeit?

hie die app im play store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codegenie.track

...zur Frage

Wie ladet man bei Microsoft store apps herunter?

Bei mir steht kein herunterladen oder kostenlos. Habe mich auch angemeldet. Habe Windows 10. Danke im vorraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Samsung Reminder funktioniert nicht?

Ich wollte mir gerade die Reminder App von Galaxy Apps herunterladen, aber jetzt ist es heruntergeladen, aber der "öffnen"- Button ist ausgeblichen also nicht drückbar, im App Drawer ist es nicht aufzufinden und in den Einstellungen kann man Stop erzwingen aber es nicht deaktivieren oder deinstallieren. Was kann ich tun um Reminder wieder "erreichbar" zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?