App von der Fahrschule

3 Antworten

Ja, kannst du ; ) Normalerweise ist die ja nur zum Theorie lernen. 

Niemals, die musst du bei einer Fahzeugkontrolle mit deinem Reisepass und der AU vom Auto, vorzeigen

Frag deine Fahrschule ob du sie noch brauchst

Nach bestandener Theorieprüfung (Auto) in Theorieunterricht gehen?

Ich habe die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden. Auf der  Bescheinigung steht, dass ich diesen Zettel dem Fahrlehrer geben soll. Nun will ich heute kurz vor dem Unterricht (weil der Fahrlehrer nicht eher da ist) zur Fahrschule gehen, und dem Fahrlehrer die Bescheinigung geben. Soll ich dann dort bleiben, also den Unterricht besuchen, oder soll ich nach dem Überreichen wieder gehen?

...zur Frage

Zur 2. theorieprüfung ohne der fahrschule bescheid zu sagen?

Hallo leute
Ich habe leider meine theorieprüfung nicht bestanden, meine zwei wochen frist sind auch schon abgelaufen. Darf ich jetzt einfach so nochmal zu dekra hin? Einfach nochmal in die prüfung rein? Oder bräuchte ich irg ein zettel von meiner fahrschule?

...zur Frage

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Fahrschule wechselt?

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Theorieprüfung bereits bestanden hat, aber die Fahrschule wegen eines Umzugs in eine andere Stadt wechseln muss, oder kann man mit dem neuen Fahrlehrer dann weiter machen wo man war?

...zur Frage

App Th.Unterricht Fahrschule?

Meine Fahrschule meinte das ich eine App kaufen muss obwohl es viele kostenlose Apps gibt ??

...zur Frage

Vorprüfung fehlt?

Also, ich habe am Dienstag meine Theorieprüfung und habe jetzt irgendwas von Vorprüfungen bei der Fahrschule gelesen... habe sowas bisher aber njr mit der App(Fahrschulcard) gemacht, muss ich jetzt noch eine machen bei der Fahrschule?

...zur Frage

Wie kann ich gut für die Theorieprüfung lernen (klasse b)?

Ich habe eine app von der Fahrschule, dort lerne ich immer, die fragen löse ich immer richtig, doch wenn ich eine Prüfungssimulation mache verkacke ich immer :/ ich  verstehe nicht warum es bei den Simulationen immer schief läuft. Ich habe nur 6 mal bestanden und 16 mal bin ich durchgefallen :// . Ich hab nach drei wochen meine Prüfung, ich weiß , mehr als lernen kann ich auch nicht, aber ich verstehe nicht warum es bei den Simulationen nicht klappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?