App von der Fahrschule

3 Antworten

Ja, kannst du ; ) Normalerweise ist die ja nur zum Theorie lernen. 

Niemals, die musst du bei einer Fahzeugkontrolle mit deinem Reisepass und der AU vom Auto, vorzeigen

Frag deine Fahrschule ob du sie noch brauchst

Theorieprüfung nicht bestanden(Was nun)?

Wie es der Titel schon verrät habe ich meine Theorieprüfung leider nicht bestanden. Nun hab ich allerdings drei Fragen.

  1. Heute ist der 28.03.2018 darf ich die Theorieprüfung dann bereits am 11.04.2018 wiederholen?
  2. Muss ich mich für die Theorieprüfung nochmal anmelden und falls ja geh ich dann einfach zur Fahrschule und sag "ich will bitte einen neuen Termin weil ich nicht bestanden hab"?
  3. Kann ich mich bereits jetzt schon für die Prüfung am 11.04.2018 eintragen lassen?
...zur Frage

Fahrschule App zum lernen ( Hilfe )?

Hi, ich habe in einigen Wochen die Theorie Prüfung für meinen Auto-Führerschein ( bf 17 ) .

Und ich habe die App zum Lernen am Start, die 60 Euro gekostet hat.

Ich will lernen, nur mich verunsichert einiges.Ich bin ein Mensch der eine klare Struktur braucht und möchte nach Ordnung und Sicherheit für die App lernen. Statt jetzt blind irgendwelche Verkehrsfragen auszufüllen und am ende was falsch zu machen.. 

Mit was fange ich an? Wann kann ich dann zu den anderen Themen rüber? Wie oft sollte ich am besten am tag lernen? ( Ps bin noch sehr unwissend was Verkehrsregeln betrifft ) 

danke euch im vorraus 

...zur Frage

Fahrschule - theoretische Prüfung 30 Fragen aus der App?

Werden in der Theorieprüfung des Führerscheins der Klasse B 30 Fragen aus der App von Fahren Lernen Max abgefragt oder können das nochmals andere Fragen (also nur anders gestellt) sein?

...zur Frage

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Fahrschule wechselt?

Muss man die gesamte Fahrpraxis wiederholen, wenn man die Theorieprüfung bereits bestanden hat, aber die Fahrschule wegen eines Umzugs in eine andere Stadt wechseln muss, oder kann man mit dem neuen Fahrlehrer dann weiter machen wo man war?

...zur Frage

Vorprüfung fehlt?

Also, ich habe am Dienstag meine Theorieprüfung und habe jetzt irgendwas von Vorprüfungen bei der Fahrschule gelesen... habe sowas bisher aber njr mit der App(Fahrschulcard) gemacht, muss ich jetzt noch eine machen bei der Fahrschule?

...zur Frage

Wie kann ich gut für die Theorieprüfung lernen (klasse b)?

Ich habe eine app von der Fahrschule, dort lerne ich immer, die fragen löse ich immer richtig, doch wenn ich eine Prüfungssimulation mache verkacke ich immer :/ ich  verstehe nicht warum es bei den Simulationen immer schief läuft. Ich habe nur 6 mal bestanden und 16 mal bin ich durchgefallen :// . Ich hab nach drei wochen meine Prüfung, ich weiß , mehr als lernen kann ich auch nicht, aber ich verstehe nicht warum es bei den Simulationen nicht klappt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?