App Polizeiwagen?

5 Antworten

Und wozu soll das gut sein?

Ganz nüchtern zur Frage: Nein, eine solche App gibt es nicht.

Davon abgesehen, dass es sicher illegal wäre. So eine App wird es offiziell nciht geben, wer lässt sich schon gerne in die Karten schauen! Hast du was zu verbergen? Grüße ;)

Nein, so eine App gibt es nicht. Das verstießegegen das Datenschutzrecht.

Glaube ich kaum, dass es so eine App gibt.

Warum, damit du den perfekten Zeitpunkt für einen Bruch bestimmen kannst? Sowas gibt es definitiv nicht als App.