App Daten löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung gibt es die Option "Daten löschen", damit werden dann auch die Accounts einfach vom Konto gelöscht (Du kannst dich natürlich wieder einloggen, dann ist alles wie vorher.). Musst mal gucken, ob es sowas bei Apple auch gibt. Dann kannst du in Brawl Stars reingehen und dich dort mit den Daten deines Hauptaccounts wieder einloggen.

Hofe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

App Daten und Cache löschen soweit du den Fortschritt auch gesichert hast. Dann neu installieren.

Vllt im playstore das Konto wechseln

MoinLeute926
Fragesteller

Habe ein Apple