Apfelessig mit wasser?

3 Antworten

1 kapperl voll apfelessig, ein löffel honig, mit wasser aufspritzen, gut umrühren,

prost

Lovelyone123  03.10.2022, 02:45

Kapperl, was ist das?

HANK19  03.10.2022, 12:27
@Lovelyone123

der schraubverschluß von einer flasche, in diesem fall von der apfelessigflasche

Trinke doch genügend Wasser über den Tag, iss einen Apfel und lasse den Essig weg.

Was so alles gesund sein soll ...

Wenn ich dir jetzt sage, dass 5 Pfund grüne Seife gesund sind, isst du das dann auch?

Wenn du unbedingt weiter Apfelessig trinken willst, tu einen Löffel Honig rein.