Apfelessig fürs abnehmen mit 15 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht gut in deinem Alter 60%
Apfelessig hilft nicht mal beim abnehmen also am besten garnicht 40%
Kannst es ohne sorgen jeden Tag machen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissenschaftlich gibt es keinen Beleg für die gewichtsreduzierende Wirkung von Apfelessig. Dennoch!

Es schadet nicht (es schmeckt aber auch nicht) Also eigentlich warum?

Ich habe Apfelessig bedenkenlos 5 Mal am Tag konsumiert. Am Ende war es glaube nur eine Frage vom verschwendetem Geld. Magenbeschwerden hatte ich nie. Aber übertreib auch nicht, wenn du dich dennoch entscheiden solltest es zu tun. Mediziner raten davon ab unverdünnten Apfelessig zu trinken. Wenn du sowieso Magen-Darm Beschwerden hast, dann lass es lieber komplett.

Ich habe den trotzdem unverdünnt getrunken (Ich wusste es nicht). Mein Ziel war es aber auch gar nicht abzunehmen. Nach drei Jahren, des "Selbstexperimentes" habe ich tatsächlich etwas abgenommen und später habe ich nie wieder so schnell/stark zugenommen wie vorher.

Danach konnte ich nie wieder Apfelessig trinken. (auch nicht verdünnt, ich würde ihn überall erkennen, auch in winzige Mengen)

Also meiner Meinung nach hilft es vielleicht nicht bei der Verbrennung, aber vor dem zunehmen.

Dafür habe ich eine Mixtur kennengelernt, die Wunder bewirkt (Ich habe sie zufällig gefunden, an ihr experimentiert und habe ungewollt 15 Kilo abgenommen)

Die Mixtur bereitest du mit 3 arten von ungiftigen Kräutern(Franzosenkraut, Brennnessel und Bärlauch). kaltes Quell/ Frischwasser (das dann sowieso erwärmt wird). Grüner Tee, etwas Tomatensaft (Tomaten und Kamillentee helfen sowieso bei allem in meiner Welt) und eine Prise Meersalz, grüner Pfeffer und jeweils 5 Tropfen Zitronen und Zwiebelsaft.

Apfelessig war 3 Jahre lang mein treuer Begleiter und der Abschied hat wehgetan, auch wenn er anscheinend nötig war, wenn mein Körper sich jetzt so sehr vor ihm wehrt. Der Riecher erkennt ihn vom weiten und der Gaumen hasst nichts anderes mehr.

Apfelessig-Diät: Abnehmen mit Essig | gesundheit.de

Du glaubst auch nicht bei wie vielen anderen Sachen Apfelessig behilflich sein kann.

Ansonsten verbrennt naturales rennen die meisten Kalorien.

Nicht gut in deinem Alter

Ich denke auch, dass es in Deinem Alter gesündere Methoden gibt um abzunehmen :

Verminderung der Kalorienzufuhr durch Vermeidung von Süßigkeiten und Erhöhung des Kalorienverbrauchs durch sportliche Betätigung.