AOL Emailserver nicht erreichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AOL gibt es seit einigen Tagen gar nicht mehr in Dtld. aber deine Emailadresse wird auch weiterhin funktionieren. Vielleicht gab es heute Probleme mit dem Server, wenn das Aufrufen auch weiterhin nicht funktioniert, schreibe AOL einfach an, Support funktioniert auch weiterhin!

Hi,

habe auch seit mehreren Tagen reichlich Probleme beim Synchronisieren meines AOL-Accounts. Habe heute allerdings den Ordnerbaum aktualisiert (IMAP Ordner aktualisieren oder so ähnlich heißt das in den meisten Programmen, bei Thunderbird glaub ich "Ordnerbaum neu aufbauen"). Seither ist das Problem bislang nicht mehr aufgetreten.

Hoffe Dir hilft das auch weiter.

tja, so schnell kanns gehen sich zum Ei zu machen.

Richtiges Datum, nur ein Jahr zu spät. Vielleicht hilft die Antwort ja trotzdem jemandem.

0

was ist ein postcode (aol)?

versuche mich gerade bei aol anzumelden, aber zuerst muss ich einen postcode eingeben. super. postleitzahl hab ich schon versch. ausprobiert, aber nichts klappt!! weiß irgendjmd was ich da eingeben muss?? danke im voraus :D

...zur Frage

Quickline Webmail schickt keine Mails?

Hallo
Meine Mutter benutzt Quickline Webmail. Jetzt funkt das ganze nicht mehr. Sie bekommt Nachrichten kann aber keine versenden. Wenn sie's versucht kommt: Sitzungsfehler. Versucht sie das Passwort zu ändern kommt Anfrageprüfung fehlgeschlagen. Zu ihrer Sicherheit wird der Zugriff auf diese Ressource gegen CSRF geschützt. Der Support von Quickline hilft auch nicht weiter da dieser mich nur zum Benutzerhandbuch umleitet. Hatte jmd diesen Fehler schonmal? Ich hoffe jemand kann helfen sie benötigt die Mail dringeng um Bewerbungen zu versenden. (Sie kann sich auch nur durch den Internet Explorer anmelden. Google Chrome geht iwie nicht da steht nur Login fehlgeschlagen.

...zur Frage

Webmail.de?

Hallo,

ich habe Zugangsdaten zu meiner alten E-Mail Adresse wieder gefunden die auf @webmail.de endet

aber ich finde nirgendwo eine Seite wo ich mich da einloggen kann. Gibt es den E-Mail Anbieter nicht mehr oder hängt das jetzt mit einem anderen zusammen?

LG

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Wenn ich mir ein AOL E-Mail Konto erstelle und ich damit von meiner Yahoo-Mail zugreife kann dann noch mein AOL Konto wegen Inaktivität gelöscht werden?

Bei einem AOL E-Mail Konto können Konten gelöscht werden wenn man inaktiv ist und nicht auf die E-Mail zugreift aber wenn ich mein AOL und mein Yahoo Konto verbinde greife ich doch auf beide e-Mails gleichzeitig zu
Kann dann meine AOL-Mail überhaupt gelöscht werden ?

https://de.overview.mail.yahoo.com/features/multiplemailboxes#2

...zur Frage

Wie kann ich bei online zusammengeführte Konten via Thunderbird abrufen?

Hallo zusammen!

Ich versuche im Moment verzweifelt mit Thunderbird meinen freenet-Account abzurufen. Im freenet Konto sind drei Postfächer zusammengeführt worden (gmx, Uni-Mail, freenet selbst). Leider ruft Thunderbird nur das freenet-Konto ab und lässt die anderen beiden vollkommen außer acht. Ich könnte sie natürlich alle einzeln bei Thunderbird abrufen, das ist klar. Leider verfügt aber die Uni-Mail nur über POP3 und kein IMAP, was für mich aufgrund mehrerer Endgeräte zu Schwierigkeiten führt (z.B. die "gelesen" Funktion lässt sich via POP3 logischerweise nicht auf die anderen Endgeräte übertragen).

Ich dachte mir, dass, wenn ich die Mailkonten bei Freenet, welches ja auch IMAP anbietet, zusammenführe, ich sie auch gemeinsam abrufen kann über Thunderbird. Leider zeigt mir Thunderbird aber nur die Mails an, die an die freenet-Mailadresse gesendet werden und nicht noch die, welche an die Uni-Mailadresse oder an gmx gesendet werden.

Ist es irgendwie möglich die weiteren Mailadressen, welche sich hinter meinem Freenetlogin verbergen, in Thunderbird mit abzurufen? Oder gibt es einen Workaround?

Schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?