AOK? Sanierung?

2 Antworten

Erst einmal wird die Motwendigkeit geprüft. Bspw durch Vorlage des Schwerbehindertenausweises mit mindestens einem Merkzeichen (bspw aG). Weiter müssen ärztliche Atteste und/oder eine Pflegestufe erreicht sein.

Wenn Du wirklich auf den Umbau angewiesen bist, wirst Du das Geld auch nicht für Klamotten ausgeben.

Ob der Umbau nachträglich geprüft wird, weiß ich nicht, aber alleine die Zustimmung zur (anteilugen) Kostenübernahme ist schon ein harter Weg.

Du musst nachher Rechnungen einreichen, vom Betrieb der das ausgeführt hat. Da das Betrug in mehreren Ebenen wäre wird sich da kein Betrieb finden der dir das Blanko ausfüllt...