AOC e2795Vh Monitor, wozu die USB Ports.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über USB-B deinen PC mit dem Monitor verbindest, dann kannst du auch diese USB Porst wie normale verwenden

ich bin mir 90% sicher, dass der monitor auf der rückseite einen USB Anschluss hat. manche businisgeräte haben nämlich einen eingebauten USB Hub...

lg, anna

ja schon klar die frage ist ja wozu die da sind

0
@mi7ck

na das is n USB verteiler (oder sollte es sein... hinten müsste es einen anschluss geben, mit dem der moniior mit dem PC verbunden ist. ggf. gibt es auch irgendwo einen USB treiber für den Monitor, der das Bild dreht, wenn du den bildschirm drehst... das war glaube ich ein AOC gerät der das kann...

also... wenn dein bildschrim über USB mit dem PC verbunden ist, und deine USB geräte mit dem Monitor, dann würde ich spontan darauf tippen, dass die betreffende funktion leider ausgefallen ist...

lg, anna

0

Was möchtest Du wissen?