AOC e2795Vh Monitor, wozu die USB Ports.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über USB-B deinen PC mit dem Monitor verbindest, dann kannst du auch diese USB Porst wie normale verwenden

Kiliking79  19.09.2022, 15:09

Ich hab einen Laptop und einen acc Monitor mit usb Anschlüsse aber bei mir verbunden sich die Geräte nicht?

ich bin mir 90% sicher, dass der monitor auf der rückseite einen USB Anschluss hat. manche businisgeräte haben nämlich einen eingebauten USB Hub...

lg, anna

mi7ck
Fragesteller

ja schon klar die frage ist ja wozu die da sind

Peppie85  21.12.2011, 22:53
@mi7ck

na das is n USB verteiler (oder sollte es sein... hinten müsste es einen anschluss geben, mit dem der moniior mit dem PC verbunden ist. ggf. gibt es auch irgendwo einen USB treiber für den Monitor, der das Bild dreht, wenn du den bildschirm drehst... das war glaube ich ein AOC gerät der das kann...

also... wenn dein bildschrim über USB mit dem PC verbunden ist, und deine USB geräte mit dem Monitor, dann würde ich spontan darauf tippen, dass die betreffende funktion leider ausgefallen ist...

lg, anna