Anzug vom Roller verbessern?

3 Antworten

Wenn es dir nur um einen deutlich besseren Anzug geht, musst du die Variogewichte tauschen.

Es sollten dann 5 Gramm Gewichte von Dr. Pulley sein, die du zusammen mit den passenden Gleitstücken einbauen musst.

Wahrscheinlich sind bei deinem Roller die Variogewichte verschlissen und deshalb "zieht der keinen Hering mehr vom Teller".

Deshalb müsstest du die Variogewichte ohnehin tauschen und dann solltest du die nehmen, die ich oben genannt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bei jeglicher technischen Änderung erlischt die Betriebserlaubnis

Ich teile die Antwort von *JochenOWL*. Abgesehen davon das die ABE flöten geht, würde ich ebenso die Variogewichte tauschenwwenn ich zackiger vom Hof kommen möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing