Anzeige wegen Beleidigung auf Facebook per Nachricht?

3 Antworten

Kannst du tun! Die Sache wird wegen Geringfügigkeit und fehlendem öffentlichen Interesse eingestellt werden.

Kannst ihn zwar anzeigen bei der Polizei, aber realistisch wird da nix dabei rauskommen.

mich hat mal jemand total unsinnig auch deshalb angezeigt aber bei mir wars so das man mir es nicht nachweisen konnte und ich es auch garnicht war & wegen sowas wird kein richter sich ewig zeit nehmen, sowas wird eh iwann verlaufen und außer gerichtlich geklärt