anzeige machen?

2 Antworten

Wenn man sich das Bild ansieht und sofort als erstes dein Gesicht bzw. dich sieht und nicht erst durch einen Gegenstand oder Gebäude abgelenkt wird dann kannst du das definitiv machen.

Da du ja scheinbar weist wer es war kannst du das auch gleich der Polizei mitteilen und dann werde sie sich mit ihm/ihr in Kontakt stellen und bitten das Foto zu löschen. Und da du ihn angezeigt hast, kann er auch bestraft werden außer du nimmst die Anzeige dann zurück.

lolanonymXd
Fragesteller

Ich bin auf dem Bild, ohne gegenstadn nur aus spass stark geschminkt zählt es dann trotzdem?

Jikaya  25.09.2022, 19:09
@lolanonymXd

Ja, denn das bist du und du hast das recht an dein eigenes Bild.

Kannst du machen und sollte auch recht erfolgreich sein aber dass du dich damit nicht sonderlich beliebt machst, sollte dir auf jeden Fall klar sein.

lolanonymXd
Fragesteller

wieso sollte ich mich damit beliebt machen wollen? es geht ein bild von mir rum auf einer app hä

SpyInDisguise  25.09.2022, 19:13
@lolanonymXd

"dass du dich damit nicht sonderlich beliebt machst" bedeutet übersetzt "das wird man dir absolut Übel nehmen"

Dass du dich damit nicht beliebt machen willst, ist mir auch klar.