Anzeige Für meine Oma?

9 Antworten

Schau mal ob es in der Gegend eine Tagespflege gibt; dort trifft man andere Gleichgesinnte.....

Es hängt davon ab, welcher Typ Mensch sie ist. Hat sie früher viel um die Ohren gehabt? Da wäre eine Aufgabe gut, keine Ablenkung. Soll sie arbeiten, auch wenn es ehrenamtlich ist.

LauraG543
Fragesteller

Sie ist 80 jahre alt denke jemand zum spielen und reden wäre eine super Ablenkung:)

Vielleicht eine Nachbarschaftshilfe.

Oder falls Pflegegrad Geld her gibt jemand der Gespräche führt und mit ihr raus geht.

Redet mit ihr den es kann ja auch sein das andere bei euch Gesellschaft suchen ! im Altenheim gibt es ja auch den Beruf der Gesellschafterin die Dan mit den alten was unternimmt das kann auch basteln oder spielen sein oder anderes!

Oder auch mal rausgeht mit der oma!

LauraG543
Fragesteller

Leider wohnen wir in eknem Dorf wo es die Möglichkeit nicht gibt, und wir möchten auch nicht unbedingt jemand der dafür bezahlt wird das er die Arbeit macht:) wir möchten einfach nur eine Anzeige auf geben für weiter Senioren die vlt auf der gleichen suche sind wie meine oma

Am besten die Lokalzeitung oder das Anzeigenblatt des Wohnortes Deiner Oma.

"Gesellschafterin für ältere Dame gesucht" sowas les ich echt oft.