Anzeige?

3 Antworten

Hi. Fakt ist: Man darf niemanden ohne Erlaubnis Filmen, er kann sowohl zur Schule als auch zur Polizei. Was bei der Schule und Polizei rauskommt weiß ich nicht.

Finde ich ehrlich gesagt aber etwas übertrieben. Man kann das auch unter sich klären bevor man solche Schritte geht.

Lg

xoxol841
Fragesteller

Er möchte es nicht klären und antwortet nicht auf Nachrichten.

Meine Freundin ist außerdem erst 13 Jahre alt. :/

Melodie238  29.09.2021, 22:35
@xoxol841

Dann wird da strafrechtlich nicht so viel passieren denke ich

Da wird denke ich mal nicht so viel passieren. Das Verfahren wird denke ich zumindest eingestellt werden, Schule spricht denke ich mal mit den Eltern, gibt eine Verwarnung wenn überhaupt und das war auch schon denke ich mal. Aber deine Freundin sollte es trotzdem nicht nochmal machen.

Lg