Anzeige?

Bergfex49  18.08.2021, 17:12

...."angelastet".... welche Formulierung hat die Polizei denn genommen?

ErwinBecker
Fragesteller

Verletzung des höchstpersönlich Lebensbereiche durch bildaufnahmen

3 Antworten

Ja, Deine Frau ist offenbar raus aus der Nummer, weil sie scheinbar ein Alibi für die Tatzeit hat.

Jetzt bist Du der mögliche Beschuldigte.

Musst ja nicht hingehen zur Polizei als Beschuldigter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
ErwinBecker
Fragesteller

War zur der angesagten Zeit nicht mal annähernd in der Nähe. Und mir ist nicht bekannt das es irgendwas gibt an Bildmaterial

Geht zur Vorladung und äußert Euch.

meine Frage wäre, wie diese Anzeige denn überhaupt zustande kam, wenn es keiner von Euch gewesen sein will? Wo waren denn diese Aufnahmen zu sehen? Woher wußten sie denn davon?

ErwinBecker
Fragesteller

Keine Ahnung ob es so ein Video oder Foto gibt. Die machen uns seit Monaten schon das Leben schwer. Da sind noch so viele Sachen die deren ihrer seits uns vorgeworfen werden. Drum war meine frage ob die einfach wahllos jetzt alle Parteien anzeigen können.

dvdfan  18.08.2021, 18:11
@ErwinBecker

Wenn du eine Privatrechtschutzversicherung hast, dann lass es auf eine Verhandlung ankommen. Ist vielleicht ganz witzig.