Anzeichen für schäden vom Abbinden der Oberweite?

Da dies sehr oft gefragt wurde wieso ich das mache. Gabz einfach. Ich fühle mich sehr unwohl mit mit meiner Oberweit. Und ich weis auch das es nicht gut für meinen Körper ist. Ich wprde es am liebsten auch nicht machen. Ich kleide mich mitlerweile zimlich mänlich. Im sominne von fast alle meine Klamotten sind aus der jungs abteilung. Damit man meine noch langen Haare nicht sieht trage ich fast durchgehent eine Mütze. Das passt auch alles so. Nur die Oberweite sieht man halt noch durch die Weiten pullover. Es fällt einfach auf und dabit fühle ich mich unwohl.

3 Antworten

Hallo,

ich hab gerade Deine Ergänzung zur Frage gelesen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der vorher eine Frau war (Transgender). Jetzt fühlt er sich wohl. Er hat sich in Behandlung eines Psychologen begeben, um wirklich sicher zu sein, was mit ihm los ist. Später kam die Hormonbehandlung. Die totale Geschlechtsumwandlung kommt in naher Zukunft.

Er ist jetzt total glücklich.

Ich wollte nur damit sagen: vielleicht hast Du auch einfach den falschen Körper.

Ich wünsch Dir alles Gute :)

Damit engst du deine Lunge ein. Ganz einfach. denn die gebundene Brust, drückt dann ja nach innen.

Und dann mit Asthma.....