Anzeichen dass der Partner einen nicht mehr so attraktiv findet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nackt im Bett liegst und dein Partner dich mit den Worten "Du erkältest dich noch" zudeckt.

Sleepyyy95
Fragesteller

Ohne Spaß, das macht er oft😂

Oder wenn mein Slip mal verrutscht und meine Mumu zu sehen ist, dann verdeckt er sie wieder mit dem Slip

Desba  28.08.2020, 07:22
@Sleepyyy95
Ohne Spaß, das macht er oft

Das ist nicht gut ^^

und meine Mumu zu sehen ist, dann verdeckt er sie wieder mit dem Slip

So etwas habe ich noch nie gemacht^^

SHENL0NG  28.08.2020, 07:31
@Sleepyyy95

Das mit dem slip mache ich auch bei meiner Freundin wenn wir gerade sex hatten. Das mache ich nicht weil ich ihre vagina nicht mehr sehen will sondern eben weil ihr slip verrutscht ist 🤷🏻‍♂️ hat aber rein gar nichts mit ihrer Attraktivität zutun

Wenn er nicht mehr heiß wird, obwohl du es drauf anlegst. Wenn er genervt reagiert, wenn du Sex willst. Wenn er dir keine Komplimente mehr macht. Wenn er offen anderen Frauen hinterher schaut.

Man hat keinen Sex, über länger Zeitraum ( mehr als 4 Wochen).

Man trifft sich nicht mehr so oft
Es gibt Tage, wo er sich gar nicht meldet.

Er geht mit seinen Kumpels gehäuft aus ohne das du mit darfst.

Sowas in der Art halt

Wenn er Dich nicht mehr anlächelt beim Reden ^^

Desinteresse, keine Lust den anderen anzufassen, kein Sex, versucht dir aus dem Weg zu gehen. etc.

LG