Anwohnerparkkarte oder Privatparkplatz mieten?

1 Antwort

Ich würde wahrscheinlich die Parkkarte nehmen. Sie ist schon deutlich günstiger.

Und ich habe zudem auch schon schlechte Erfahrungen in Tiefgaragen gemacht. Ein mal war mein Auto willkürlich total verkratzt (es war in der ersten Woche, als ich das Auto neu geleast hatte). Und ein mal war ein kleiner Schaden (Delle) am Auto (vielleicht angefahren oder beim Verladen ??) . Ich hatte damals in meinem Wohnhaus einen Tiefgaragenplatz mit angemietet.

Wenn die Tiefgarage nicht in jedem Winkel Kameraüberwacht ist, würde ich daher den Parkplatz draußen vorziehen. Da gibt es dann vielleicht wenigstens Augenzeugen, wenn mal etwas ist. Aber noch besser wäre natürlich eine alleinstehende Garage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung